5.–7.5.2017 / 12.–14.05.2017, Haus zur Glocke, Steckborn (arranged by Tanja Trampe, Daniela Petrini)

A re-arrangement | Eine Um-ordnung (on collaboration and parasitic strategies)
Fr. 5. Mai (18:00/6 pm) — So. 7. Mai 2017 (nonstop)
Fr. 12. Mai (18:00/ 6 pm) — So. 14. Mai 2017 (nonstop)
Haus zur Glocke, Seestrasse 91, CH-8266 Steckborn http://www.hauszurglocke.ch

Ein kuratorisches Format organisiert von / a curatorial formation organized by
data | Auftrag  für parasitäre* Gastarbeit, http://www.menuedata.net

Eine Nonstop-Versammlung mit Beiträgen von / A nonstop gathering with contributions by
WHAT‘S COOKING?   1: Jso Maeder, Matthias Meindl, Maya Minder & Serena Gadaleta, Stefanie Knobel & Angela Wittwer, Maria Pomiansky, Christian Selig, Yota Tsotra, Judit Villiger.

WHAT‘S COOKING?   2: Bettina Diel, Mo Diener & RJSaK, Simon Ledergerber, Maria Pomiansky, Stefan M. Seydel, Alexander Tuchaček, Judit Villiger, Anne Käthi Wehrli.

 

WHAT‘S COOKING? ist eine seriell angelegte, kuratorische Um–ordnung. Die offene 50-Std.-Nonstop-Versammlung richtet sich auf spekulative, diskursive und transdisziplinäre Prozesse.

WHAT‘S COOKING? zielt auf aktives, individuelles Involvement, relationale Strategien und mögliche Kollaborationen und versteht das Unvorhersehbare als seine Bedingung.

WHAT‘S COOKING? fordert zum gleichzeitigen Produzieren, Präsentieren, Reflektieren und Kollaborieren auf und versammelt Positionen aus den Feldern bildende Kunst, künstlerischer Aktivismus, Theorie sowie des Kuratierens.

WHAT‘S COOKING? experimentiert mit alternativen kuratorischen Ordnungen mittels Gesten der Überstürzung, Übertretung und Übertreibung.

WHAT‘S COOKING? beginnt zu einem bestimmten Zeitpunkt und endet zu einem unbestimmten.

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WHAT‘S COOKING? is a series of curatorial re-arrangements. Built as an open 50-hours nonstop gathering, it focuses on speculative, discoursive and transdisciplinary processes.

WHAT‘S COOKING? aims for active individual involvement, relational strategies, possible collaborations and understands the unforeseeable as its prerequisite.

WHAT‘S COOKING? calls for simultaneous production, presentation, reflection and collaboration and is this time featuring positions ranging from fine arts, artistic activism, theory and curating.

WHAT‘S COOKING? is experimenting with alternative curatorial orders fueled by gestures of precipitancy, transgression, and exaggeration.

WHAT‘S COOKING? starts at a certain point in time but its end is undefined.

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